Wir sind ein erfolgreiches personenzentriert arbeitendes privates Bildungsunternehmen, das staatlich anerkannte Aus-, Fort- und Weiterbildungen in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeberufen anbietet.

Wir bilden aus in:

• Altenpflegehilfe
  • Pflegefachfrau/ Pflegefachmann
  • Arbeitserziehung
  • Ergotherapie
  • Heilerziehungspflege
  • Erzieher*in mit Schwerpunkt Jugend- und Heimerziehung
  • Sozialpädagogische Assistenz (ab 9/22)

An den beiden Standorten Hausach und Offenburg verfolgen wir das Ziel, unseren Schülern eine fachlich anspruchsvolle praxisnahe Ausbildung und die Förderung ihrer persönlichen Entwicklung zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf Empathie, Wertschätzung, Lebendigkeit und Freude am Unterricht durch authentisches, engagiertes und motivierendes Lehren und Arbeiten im offenen Dialog. Ziel ist es persönlich gereifte, fachlich qualifizierte und berufspraktisch kompetente Fachkräfte auszubilden.

Gerne nehmen wir Sie auch in unseren Talent-Pool für Lehrkräfte in der Ausbildung oder Honorarkräfte für die Fort- und Weiterbildung auf. Ich freue mich über Ihre Bewerbung mit Ihren Schwerpunkten an Astrid Müller, am@pari-schulen.de.

Bewerben Sie sich jetzt!